Appell gegen die Kriminalisierung von Wikileaks

Donnerstag, 8. April 2010

Hubschraubereinsatz im Irak 2007

Das Gesicht des Krieges ist ein schreckliches und es sollte uns jedes mal, wenn wir dessen angesichtig werden daran erinnern das wir alles tun sollten, um so etwas zu verhindern.
Es erinnert mich an das Bild stalinistischer Säuberungsaktionen, nur das hier sogar schon der äußere Schein genügt, um scheinbar den Schützen eine Freude zu bereiten.

Was für Leute veranstalten hier einen Krieg den wahrscheinlich der größte Teil der Weltbevölkerung für unberechtigt hält?

Mit welcher Lust wird hier getötet?

Unsere Mitgliedschaft in der NATO macht uns mitschuldig und ich kann keinen Terroranschlag missbilligen, wenn wir zuvor so deftig austeilen.
Dieses eine Viedeo zeigt Bilder eines Vorfalls der bekannt geworden ist, weil hier Reuterjournalisten involviert waren.
Dieses Vorgehen ist Routine und sollte deutlich machen, selbst in unserer Wattepackung, das hier schlimme Dinge passieren und wir uns daran beteiligen.

Ich fürchte hier kann man gar nicht mehr den Kurs korrigieren, ich habe den Eindruck hier muß das Ruder herumgerissen werden.
Wenn wir uns weiter einlullen lassen von dem Gesang der Politiker und dem schöne Weltgerede der Amerikaner, werden wir ein böses Erwachen auszubaden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen