Appell gegen die Kriminalisierung von Wikileaks

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Moins Leute,

im Zusammenhang mit diesem ganzen Versuch Assange in die USA zu tricksen und der weitergehenden Lektüre von Wikileaksdokumenten, diesem gottesbeweisähnlichen Enthüllungen die nach eigenem aktuellem Stand klare Bilder aufzeigen, ist mir ACTA ins Auge gefallen.

Weiß jemand außer den Piraten, was das ist.
Die Piraten haben hier ein schönes Stück Aufklärungsarbeit geleistet und dieses hier dokumentiert:

http://wiki.piratenpartei.de/ACTA



Das sind Unternehmungen unserer Volksvertreter, ich unterstelle Ihnen langsam Bewußtheit in Ihrem Handeln und somit die Allianz mit dem Bösen, die darauf abzielen die totale Überwachung zu etablieren.
Ein Blick nach Amerika wird bescheinigen wozu solche Gesetze entworfen werden.

Es wird so deutlich in immer mehr was zu Tage tritt, das sich hier ein Faschismus breit macht.
Eine Vereinigung von Wirtschaft und Politik, die nur durchzuführen ist wenn man das Volk beherrscht und jeweils besser umso mehr Kritik unterbunden wird, das hat uns das dritte Reich gelehrt. Wer aufmuckt kriegt Dresche (siehe Stuttgart 21 erwiesener Maßen eine kleine Gewaltorgie der Polizei - und keines Falls Reaktion/ ARD)

ACTA - darüber wird noch nicht geredet, Datenvorratsspeicherung, Rfid, ELENA und in zwei Jahren reden wir noch mal über Brainscanner (SWR-insbesondere das Interview der beiden Autoren), werden genau dazu instrumentalisiert werden.

Wer immer noch glaubt unsere Weltpolitik würde darauf abzielen eine Verbesserung der Lebensbedingungen zu bewirken oder einfach nur den Status Quo zu halten hat sich, wie auch ich, gründlich täuschen lassen.
Auch hier wird die Armut weiter zunehmen und alles Mitgefühl mit Sparpaketen den Bach runtergehen, wenn wir weiter mitziehen.

Hier wird ein innerer Konflikt geschürt (Stichwort Genderpolitik, Folgen der soz. Schere), der zu Spannungen führen soll...so gibt es Unruhe und den optimalen Nährboden für Überwachungsgesetze, die Positionierung neuer Ideen und Ausrichtungen und glaubt mir die werden auch uns bei Hofe nicht schmecken. Von dem Blut an unseren Händen durch Duldung der Täuschung ganz zu schweigen.

Dann wird das Zeitfenster und Möglichkeiten ohne große Verluste Änderungen zu erwirken ganz schnell kleiner.
Auf kommende Kriege bereitet uns fleißig ein Herr von und zu vor, der auch beim CIA schon grüßte.

Entweder gehen Millionen auf die Straßen und werfen das Pack mit eigenen Händen und eigenem Willen hinaus oder es wird bald keinen Widerstand mehr geben ohne Partisanenkämpfe.
Widerstand wird drastischer kriminalisiert werden können als es ohnehin schon der Fall ist.
Bisher war dieser Schritt nicht notwendig, weil es das Internet noch nicht gab und man Informationen viel leichter kontrollieren konnte.
Eigentlich mußte man nur die Presse und das Fernmeldewesen überwachen aber nun hat sich ein neues Schlachtfeld aufgetan auf dem auch schon längst getobt wird. wir haben schon viel zu viel erfahren und nun wird die Notbremse nötig, denn für die Mächtigen kann es auch nach hinten los gehen, wenn sich der Mob bündelt und nicht uninformiert durchs Leben rennt.
Wenn man die CIA akten des letzten Jahrhunderts durchstöbert trifft man auf nicht wenige Dokumente und Zeugenaussagen die darüber informieren, wieviel Energie auf manipulative Instrumente verwendet wurde wie die Kunst oder die Presse. (einführend hierzu:

http://www.diethelm-raff.ch/USA/Der%20Einfluss%20der%20CIA%20auf%20die%20europaeische%20Kultur%20nach%20dem%202.%20Weltkrieg%20.htm )

Zum Widerstand gehört Aufklärung und Information (weiße Rose) und genau diese ist man bemüht zu reglementieren und zu überwachen, es sind nicht nur ein paar Spinner die aufgewacht sind.

Solange sie noch nicht unterwandert ist und Strukturen aufweist die dieses hoffentlich auch sehr schwierig machen, halte ich die Piratenpartei als alleinigen Hoffnungsträger den Rücken gerade zu machen und dabei brav zu bleiben.

Leider wird alles was sich dieser Macht auf politischer Ebene entgegenstellt zermalmt, verunglimpft oder Unmöglich gemacht (man verfolge die "Nichtmainstreampresse" so das ich hier keine wirkliche Alternative sehe als den offenen Eklat.
Allen die Bauchschmerzen bei den Linken bekommen, möchte ich zu bestandener gefühlten Erkenntnis beglückwünschen, denn die Rot-Grünen werden die nächste Regierung bilden die die Terrorgesetze durchprügeln, wenn es nicht genug Widerstand geben wird.

Wie man nun nachlesen kann aus allererster Hand sind übliche Praktiken unangenehmes Verhalten zuerst mit eindeutigen Angeboten zu erwidern, bei Beharrlichkeit wird gedroht und dann geputscht, getötet, erpresst, verunglimpft, auch gegen wirklich gewählte und aufrichtige Demokraten.
Das lief am 11. September 1974 in Chile mit Salvador Allende, wie mit Barschel, vielleicht Möllemann und das ist heute nicht anders, nur jetzt gehts an unser Eingemachtes.
Hier wird Europa erst instrumentalisiert und nun auch angegriffen, geplündert durch Kräfte der Finanzwirtschaft und mit den Brüdern ziehen wir auch in den Krieg - abgefahren wie das alles möglich ist (und es ist nun auch kein Hirngespinnst irgendwelcher Verschwörungstheoretiker)
Guthenbergs transatlantische Verflechtungen und Arbeitgemeinschaften informieren auch hier woher der Wind weht ( http://nhzzs.blogspot.com/2009/09/guttenberg-ist-cia-banker-anwaelte.html ) wer hier eintaucht ist schnell bei den Neocons und Council of Foreign Relations und damit beim Gehirn des Bösen gelandet.

Wisst Ihr noch mit welchem Lachen auf den Lippen Schröder in eine geheime Besprechung zur Amtseinführung mit der Wirtschaft gegangen ist und wie deppert er da wieder raus kam?
Es ist zwar nur ne Behauptung von mir aber an diesem Tag wurde dem Mann der Spielplatz gezeigt und erklärt. Nu issa bei Gazprom...quatsch das hat er sich durch Kompetenz erarbeitet ;-)
Es spielt keine Rolle wen wir wählen, denn die wichtigen Positionen besetzen nicht die gewählten Vertreter, die bekommen nur Ihre Spielplätze zugewiesen, vielleicht denken ja auch einige Politiker das sie wirklich was verändern könnten aber dann sicher nicht zu unseren Gunsten.
Pispers sagte es ist schon vieles getan worden, Sie gehören bloß nich zu denen die davon was haben!!!


In diesem Sinne Bahn frei - Kartoffelbrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen