Appell gegen die Kriminalisierung von Wikileaks

Sonntag, 14. Juli 2013

Proteste zum 27.7. 2013

Hallo liebe Leute,

eine neue Gelegenheit zum Aufbau eines friedlichen aber radikalen Protestes hat den Weg zu uns gefunden.

Fakt ist: Wissen ist Macht – aus Informationsmassen lässt sich mit Hilfe von Algorithmen Wissen schaffen – also Macht. Undemokratisch organisierte Netzwerke DÜRFEN nicht über eine solche Fülle von Macht verfügen, wie sie es durch BIG DATA tun. Denn diese Macht ist dann der Ausgangspunkt für jede weitere Unterdrückung, für jede Schandtat, für Tyrannei und für ungesühnte Politverbrechen jedweder Art.

Ich schicke Euch einen Artikel den mein Mitbewohner geschrieben hat und der verdeutlicht wie notwendig und geradezu akut die Lage wird bzw ist.

http://www.alex11.org/2013/07/prism-und-co-big-data-wer-daten-sammelt-kann-sie-auch-manipulieren-und-damit-wirklichkeit-kontrollieren/

Ich möchte Euch aufrufen Eure Netzwerke und Erfahrung mit einzubringen und selbstständig in Euren Kiezen, Bezirken, Städten für den 27.7.2013 eine Demonstration zu organisieren.

In viele Städten haben sich schon Zellen aufgebaut die sich unabhängig organisieren, einen Überblick gibt die Seite

http://occupy99.de/2013/07/stopwatchingus-wir-alle-sind-edward-snowden/#more-3683

Insbesondere bitte ich darum das das Netzwerk der Nachdenkseiten aktiviert wird...soviel ich aktuell weiß ist noch nichts für den Raum Dresden in Arbeit.

Aktuelle Informationen werden am Schnellsten über Facebook verteilt.
https://www.facebook.com/events/566858663364951/

Bei Fragen oder Organisationshilfe könnt Ihr Euch wie immer an mich wenden.

Ich sende Euch herzliche und kämpferische Grüße

der Maik

--


"Was meint Ihr was hier los wäre, wenn alle wüßten was hier los ist!?" 
                                                             
Hintergrund.de
NetNewsGlobal

1 Kommentar: