Appell gegen die Kriminalisierung von Wikileaks

Mittwoch, 28. August 2013

noch'n Krieg und noch'n Krieg

Liebe Leute,

schon wieder führen wir Krieg, ich weiß nicht mehr der wievielte seit dem Zusammenbruch des Ostblocks aber diesmal kann es böse ans Eingemachte gehen.

Habt Ihr schon alle Transparente aus dem Fenster zu hängen und tut damit Euren Protest kund??
Ich habe mir ca 2,5m Fensterbreite gegönnt um
"STOP NATO WAR IN SYRIA"
kund zu tun.
Steht zwar noch "undercover" drauf aber das Transpi habe ich auch vor nem Jahr gemacht.
...macht einfach mit, daß könnte ein schönes Stadtbild ergeben!!!
Für kompliziertere Lösungen im Berliner Raum, gebe ich mich gern als Kletterer her.
Wenn das viele Leute machen wird es internationale Resonanz geben und auch unsere Regierung unter Druck setzen...denn dies ist ein unübersehbare Zeichen.
-------------------------------------------------------------------------------------

Den USA und ihren Vasallen geht es nicht um die Beendigung von Gewalt...Krieg und Zerstörung sind vielmehr feste Bestandteile des bestehenden Wirtschafts- und Finanzsystems:

"Das bestehende Konkurrenzsystem ist Krieg und provoziert eine ständige Eskalation der systemimmanenten Konflikte."

"Der US-amerikanische Militärhaushalt liegt für 2012 bei rund 1,4 Billionen Dollar. Bereits 2003 fielen 55% des BIP-Wachstums der USA auf den Bereich der Rüstung, was die herausragende Stellung der Kriegsindustrie in der US-amerikanischen Wirtschaft belegt.

Auch deutsche Rüstungskonzerne spielen bei diesem Geschäft eine große Rolle wie Jacob Jung hier trefflich analysiert. Nach einem Krieg profitieren zudem Infrastruktur-Konzerne vom Wiederaufbau, auch fließen wieder Kredite, sprich wird neues Geld geschöpft. Wie schon immer gilt: Der Krieg ernährt sich selbst. Im „Experten"-Jargon wird diese grenzenlose Idiotie auch gerne als „Wachstum" bezeichnet."

http://the-babyshambler.com/2012/01/10/die-okonomie-des-krieges/

-----------------------------------------------------------------------------------------
...ob die USA denn generell gegen Massenvernichtungswaffen im Allgemeinen und Giftgas im Speziellen sind, fragt ihr euch?...nein, natürlich hängt das von den temporären strategischen Interessen ab:

"Die USA haben dem Irak Medienberichten zufolge im Krieg gegen den Iran in den 1980er-Jahren geholfen, obwohl sie von Planungen für daraufhin folgende Giftgasangriffe wussten. Das Magazin "Foreign Policy" berichtete am Montag online unter Berufung auf CIA-Dokumente und Zeugenaussagen damaliger Verantwortlicher, die US-Regierung habe seit 1983 gewusst, dass der damalige Machthaber Saddam Hussein Sarin oder andere Nervengase gegen die iranischen Truppen einsetzte."

http://derstandard.at/1376534699964/Washington-unterstuetzte-Saddam-bei-Giftgasangriffen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ehem. franz. Außenminister: Krieg gegen Syrien seit langem geplant: http://www.youtube.com/watch?v=UxhcFAu9Hmo&feature=youtu.be
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie wollten, dass alles aufgezeichnet und gesammelt wird. Wir können dieses Spiel auch spielen..dann aber vor allem erst mal, wenn es ihre eigenen Verbrechen betrifft!

"Die Aufnahmen der gesprengten Chemiebomben liefern laut dem russischen Außenminister Sergei Lawrow Beweise dafür, dass die Giftgasattacke von den Rebellen verübt worden sei. Zudem zeugen die abgefangenen Emails davon, dass die Rebellen die Chemikalien aus dem Ausland bekommen haben sollen. Auch die Videoaufnahmen aus dem Schadenbereich sorgen für viele Fragen, so der russische Außenminister."


http://de.ibtimes.com/articles/26476/20130826/moskau-rebellen-in-syrien-haben-giftgasattacke-selbst-ver-bt.htm
--
---------------------------------------------------------------------------

Hier spricht General Clark 2007 über die mittel- und langfristigen Kriegspläne des US-Regierungsverbrecher-Syndikats:

http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"17.06.2013 · In einem exklusiven Interview mit der F.A.Z. warnt Syriens Präsident Assad vor einem Export des Terrorismus nach Europa. Assad spricht über Waffen für die Rebellen, den Einsatz von Giftgas, die Rolle ausländischer Mächte und die Genfer Konferenz. "

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syriens-machthaber-assad-im-f-a-z-gespraech-europa-wird-den-preis-fuer-waffenlieferungen-zahlen-12224899.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die schlimmsten Kriegsverbrecherregime dieser Welt (die Regierungen von England, Frankreich, USA und Deutschland) überschlagen sich in ihrer Empörung über ein Verbrechen, das ohne jeden Beleg Assad in die Schuhe geschoben wird. Wenn einer aus den ehemals eigenen Reihen aber die Verbrechen eben jener Kriegsverbrecher, die sich auch unter dem Namen NATO organisieren, aufdeckt, schmeissen sie ihn/sie 35 Jahre lang in den Knast...und das Video hier ist komischerweise nicht durch alle Mainstreammedien gepusht worden:

http://www.youtube.com/watch?v=2aUZ6aCUHFU

Verlogene Verbrecher! Es ist unsere Aufgabe Widerstand zu leisten!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Was meint Ihr was hier los wäre, wenn alle wüßten was hier los ist!?" 
                                                             
Hintergrund.de
NetNewsGlobal

1 Kommentar:

  1. Der Zweck des Krieges

    Die Dummen glauben, Bürger- und Völkerkriege hätten politische Ursachen und verfolgten den Zweck, die Mitspieler in der politischen Seifenoper auszutauschen. Tatsächlich gibt es gar keine politischen Ursachen, sondern immer nur ökonomische, und der einzige Zweck des Krieges ist - ohne dass sich die Allerdümmsten (Politiker) dessen auch nur ansatzweise bewusst wären - eine umfassende Sachkapitalzerstörung, um den Zinsfuß zu erhöhen:

    Der Zins – Mythos und Wahrheit

    AntwortenLöschen